Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung durften wir uns über eine vollbesetzte Aula freuen.

In einem emotionalen Jahresbericht mit vielen Höhen und Tiefen durften alle Gäste das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen und in Erinnerungen schwelgen.

Viele Mitglieder durften sich im Anschluss über Auszeichnungen für langjährige Mitgliedschaft, sowie besondere Leistungen wie den Titel des besten Nachwuchsspielers und der goldenen Flöte freuen.

Bei den Wahlen des Vorstandes gab es in diesem Jahr aus vielen persönlichen Gründen große Änderungen, sodass alle Positionen außer der Schriftführer einmal getauscht und umbesetzt wurden.

Für die Treue unserer Mitglieder möchten wir uns an dieser Stelle Recht herzlich bedanken und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse.

Melanie Falten