Unser diesjähriges Übungswochenende nutzten wir, um mit einem externen Ausbilder unsere Marschgrundlagen bis ins kleinste Detail zu synchronisieren.

Viele neue Erfahrungen und ein Gemisch aus Fitness, Ballett, Gesang und Schauspiel sorgten für viel Abwechslung zu unserem sonstigen Üben. Natürlich durften auch die Marschgrundlagen nicht zu kurz kommen.

Um uns während des Übens ein wenig zu stärken, nutzten wir die ersten Sonnenstrahlen und durften die selbstgebackenen Kuchen der Eltern genießen.

Mit all den neuen Erkenntnissen möchten wir in die diesjährige Saison starten, unsere Show- und Marschwertung aufpeppen und uns den strengen Augen der Wertungsrichter in Hamont, Rastede und Schleswig präsentieren.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Ausbilder für seine Geduld und die vielen neuen Erkenntnisse, die er uns mit auf den Weg gegeben hat.

Melanie Falten