Nach einer langen Pause konnten wir endlich wieder einen unserer lang ersehnten Lottoabende anbieten.

Bereits nachdem die erste Werbung unser Vereinsheim verlassen hatte, stand das Telefon nicht mehr still. Viele altbekannte und neue Lottofans meldeten sich zum Vereinslotto an, für das wir in unseren Reihen einen neuen Organisator und Liebhaber finden konnten. Der Gasthof Erichsen war am Abend bis auf den letzten Platz gefüllt und viele Preise warteten auf glückliche Gewinner. Leider leichter gesagt als getan. Um zu den Preisträgern zu gehören, mussten natürlich die richtigen Zahlen aufgerufen werden, um seine Reihen als erstes zu füllen. Egal ob als glücklicher Gewinner oder mit einer Erfahrung reicher war es für alle ein lustiger Abend mit vielen netten Gesprächen und wieder einmal Zeit in der Gemeinschaft und wir freuen uns auf die Fortsetzung im Herbst.

Melanie Falten