Mit freundlicher Unterstützung der VR Bank Westküste konnten wir im Vereinsheim eine Bücherkiste einrichten.

Viele spannende Geschichten und Bilder sorgen seit einiger Zeit in unserem Vereinsheim für Unterhaltung, Phantasie und Leben. Auch auf Busreisen und zu Hause verfolgen uns spannende Geschichten von Detektiven, Fabelwesen usw. Eine Kiste voller Phantasie lädt unsere Spieler ein, neben den neuen Medien die guten Bücher nicht zu vernachlässigen. Alle, die im Vereinsheim Zeit und Lust haben, können es sich dort mit einem selbst ausgewählten Buch aus der Kiste gemütlich machen und in eine andere Welt eintauchen. Wem das Buch gut gefällt oder weniger Zeit im Vereinsheim hat, darf sich gerne jederzeit eins ausleihen. Ebenso sieht es auf unseren Fahrten aus. Viele Bücher sollen auf den nächsten Reisen für Unterhaltung sorgen und Wartezeiten überbrücken. Wer Bücher zu Hause hat, die nicht mehr gelesen werden, dem soll unsere Buchkiste ein neues zu Hause darstellen und bei weiteren Lesern für viel Freude sorgen. Ein herzliches Dankeschön an die VR Bank Westküste, die uns bei der Umsetzung der Idee großzügig unterstützt hat.

Melanie Falten