Voller Freude sind wir mit einer großen Gruppen nach Thessaloniki in Griechernland geflogen, um gemeinsam mit griechischen Musikern, die Gegend zu erkunden, die Sonne zu genießen und sich kennen zu lernen. 

 

Viele Musiker und Gäste aus nah und fern sorgten am vergangenen Wochenende für ein gelungenes Musikfest.

 

 

 Am Freitag den 21. Juni, stand alles unter dem Motto „Treffsicherheit“. Denn mit einer kleinen Gruppe unser jüngeren Spieler trafen wir uns in Husum in der Kegelsporthalle, um einen gemeinsamen Kegelnachmittag zu verbringen.

Bei strahlendem Sonnschein durften wir mit kleinen Rafting Booten die Treene unsicher machen.

Mit dem Konzertabend konnten wir unser 13. internationales Musikfest hervorragend eröffnen.

 

Bei sommerlichen Temperaturen verlebten wir ein sehr schönes aber auch anstrengendes Wochenende in Osnabrück beim Deutschen Musikfest der BDMV und durften mit drei Goldmedaillen im Gepäck zurückkehren.

 

Sehr gerne sind wir der Einladung unserer Lübecker Musikfreunde zu ihrem 70. Jubiläum gefolgt.