Am Samstag den 9. November wurde es schaurig und gruselig in der Hattstedter Aula/Vereinsheim.

 

Am Sonntag, den 20.10. haben wir uns wie auch in den vergangenen Jahren mit unseren Anfängern zum Laternebasteln getroffen.

25 abenteuerlustige Spieler machten sich am Samstag auf nach Garding, um gemeinsam die Monster im Maislabyrinth zu suchen.

Mit einem lustigen Wochenende feierten wir in Bösel unseren Saisonabschluss. Passend zum Gemeinschaftsgedanken "Europa zu Gast in Bösel" durften natürlich auch unsere Nachwuchsmusiker dabei sein und mit uns, wie in einer großen Familie, ein spaßiges Wochenende verbringen.

 

 25 Kletteraffen des 1. Zuges machten sich früh am Morgen auf den Weg nach Altenhof in den Hochseilgarten.

Voller Freude sind wir mit einer großen Gruppen nach Thessaloniki in Griechernland geflogen, um gemeinsam mit griechischen Musikern, die Gegend zu erkunden, die Sonne zu genießen und sich kennen zu lernen. 

 

Viele Musiker und Gäste aus nah und fern sorgten am vergangenen Wochenende für ein gelungenes Musikfest.