Hast du Spaß an der Musik

                                  und möchtest ein Instrument erlernen?SZ Landesmeisterschaft 10 

                                         

            Dann bist Du bei uns richtig!

 

 

 

Wenn Du 5 Jahre oder älter bist, dann bist Du herzlich eingeladen unsere Instrumente Querflöte, Becken und Trommel auszuprobieren.

In kleinen Gruppen entdeckst du die Welt der Noten und dein Instrument. Dabei triffst du neue Freunde und wirst viel Spaß haben.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Wenn du Interesse hast unseren Verein kennen zu erlernen, dann schaue doch einfach mit deiner Familie am 02. oder 04. September um 18.15 Uhr in der Jens –          Iwersen Schule in Hattstedt vorbei, um einmal in Ruhe alles auszuprobieren.

 

Für weitere Fragen stehen wir auch gerne telefonisch unter der Nummer 04841/72843 oder 0151/16628325 zur Verfügung.

 

Natürlich wird bei uns nicht nur Musik gemacht:

  • wir veranstalten Zeltlager und Übernachtungspartys
  • wir fahren gemeinsam auf Kanutour
  • wir gehen ins Funcenter
  • wir feiern Grill- Faschings- und Weihnachtsfeste

                                                     -   und noch eine ganze Menge mehr

Voller Freude sind wir mit einer großen Gruppen nach Thessaloniki in Griechernland geflogen, um gemeinsam mit griechischen Musikern, die Gegend zu erkunden, die Sonne zu genießen und sich kennen zu lernen. 

 

Viele Musiker und Gäste aus nah und fern sorgten am vergangenen Wochenende für ein gelungenes Musikfest.

Bei strahlendem Sonnschein durften wir mit kleinen Rafting Booten die Treene unsicher machen.

 

Bei sommerlichen Temperaturen verlebten wir ein sehr schönes aber auch anstrengendes Wochenende in Osnabrück beim Deutschen Musikfest der BDMV und durften mit drei Goldmedaillen im Gepäck zurückkehren.

 

Sehr gerne sind wir der Einladung unserer Lübecker Musikfreunde zu ihrem 70. Jubiläum gefolgt.

Am vergangenen Sonntag durften wir mit zwei Landesmeistertiteln in die Sommersaison 2019 starten.