Hast du Spaß an der Musik

und möchtest ein Instrument erlernen?

                                         

Dann bist Du bei uns richtig!

 

 

Wenn Du 5 Jahre oder älter bist, dann bist Du herzlich eingeladen unsere Instrumente Querflöte, Becken und Trommel auszuprobieren.

In kleinen Gruppen entdeckst du die Welt der Noten und dein Instrument. Dabei triffst du neue Freunde und wirst viel Spaß haben.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Wenn du Interesse hast unseren Verein kennen zu erlernen, dann schaue doch einfach mit deiner Familie am 02. und 09. November  um 18.30 Uhr in der Turnhalle der Jens – Iwersen Schule in Hattstedt vorbei, um einmal in Ruhe alles auszuprobieren. Bringt bitte einen Mundschutz mit.

Für weitere Fragen stehen wir auch gerne telefonisch unter der Nummer 0151/16628325  zur Verfügung.

 

Natürlich wird bei uns nicht nur Musik gemacht:

  • wir veranstalten Zeltlager und Übernachtungspartys
  • wir fahren gemeinsam auf Kanutour
  • wir gehen ins Funcenter
  • wir feiern Grill- Faschings- und Weihnachtsfeste

                                                     -   und noch eine ganze Menge mehr

 

 Am Sonntag, den 11.10.2020, begaben sich 34 mutige SpielerInnen auf eine spannende Entdeckertour durch den Serengeti Park in Hodenhagen.

 


 

Freitag, den 30.10.2020

 

um 19:30 Uhr

in

Erichsens Gasthof
Horstedt

Tischreservierung
Telefon 04846/362

 

 Am 25. September begaben sich unsere Spieler ebenfalls mit freundlicher Unterstützung der Umwelt Bingo Lotterie auf die Spuren der Kräuterhexe.

 

 Am Sonntag trafen sich unsere Ausbilder bereits zur frühen Morgenstunde in der Volkshochschule, um sich mit der sinnvollen Gestaltung einer Übungsstunde zu beschäftigen.

 Ein weiteres Naturabenteuer wartete am Wochenende auf unsere Spieler.

Bei bestem Wetter ging es für uns zum Ferienabschluss in ein abenteuerliches Walderlebnis.