Freitag, den 14.02.2020
um 19:30 Uhr in
Erichsens Gasthof
Horstedt


Tischreservierung
Telefon 04846/362

 Am Sonntagmorgen, den 26.01., haben wir den ersten Ausflug im neuen Jahr gestartet.

 

 Am 15.12.2019 haben sich alle die Zeit und Lust hatten in der Aula der Schule getroffen, um einen schönen gemütlichen Nachmittag miteinander zu verbringen.

 

 

Am Samstag den 9. November wurde es schaurig und gruselig in der Hattstedter Aula/Vereinsheim.

 

Am Sonntag, den 20.10. haben wir uns wie auch in den vergangenen Jahren mit unseren Anfängern zum Laternebasteln getroffen.

25 abenteuerlustige Spieler machten sich am Samstag auf nach Garding, um gemeinsam die Monster im Maislabyrinth zu suchen.

Mit einem lustigen Wochenende feierten wir in Bösel unseren Saisonabschluss. Passend zum Gemeinschaftsgedanken "Europa zu Gast in Bösel" durften natürlich auch unsere Nachwuchsmusiker dabei sein und mit uns, wie in einer großen Familie, ein spaßiges Wochenende verbringen.