Am Mittwoch, den 27. Februar durften wir voller Freude das Spielmobil des Kreisjugendringes entgegennehmen.

Nachdem wir uns Ende des vergangenen Jahres  auf eine Ausschreibung des Kreisjugendringes Nordfriesland beworben hatten, konnten wir unser Glück kaum fassen, als wir die Nachricht erhielten, dass wir die glücklichen Gewinner waren.

 

Nachdem alle Formalitäten geklärt waren und dank der Gemeinde Hattstedt ein geeigneter Stellplatz gefunden wurde, durften wir das Spielmobil beim Kreisjugendring entgegennehmen.

Riesen groß war die Spannung, was den Inhalt dieses Anhängers anbelangte. Schon beim Hineinblicken kamen uns unzählige Ideen, wie mit dem Spielmaterial wie Pedalos, Schwungtuch, Sommerski usw. die Übungsabende aufgelockert werden können und was für Freizeitaktivitäten mit diesem Hänger möglich sind.

 

Es uns eine große Freude, dass Spielmobil weiterhin an andere Vereine verleihen zu dürfen.

Wir möchten uns ganz herzlich beim Kreisjugendring für dieses tolle Spielmobil bedanken.

 

Melanie Falten