Am Samstag den 23. März 2019, versammelten sich mehrere unserer jungen Anfänger und SpielerInnen um 10:15 Uhr am Husumer Bahnhof, um gemeinsam mit dem Zug nach Tönning ins Mulitmar Wattforum zu fahren.

Beim Fußmarsch vom Bahnhof zu unserem eigentlichen Ziel, konnten wir bei schönstem Wetter Teile der Altstadt und des Hafens besichtigen. Nach der Ankunft im Mutimar Wattforum, teilten wir uns in altersgerechte Gruppen auf und vollzogen eine „Entdeckertour“ durch das ganze Gebäude.

Da alle weniger als die geplante Zeit  dafür benötigten, wurde sich noch ordentlich auf dem Spielplatz ausgetobt.

Um halb zwei machten wir uns dann auf den Rückweg zum Bahnhof und konnten pünktlich um halb drei in Husum eintreffen.

Den Gesichtern zufolge schienen alle einen schönen Tag gehabt zu haben :)

 

Ida Maria Schlein