Auch in diesem Jahr durften wir wieder Mitglieder und Freunde zu unserer Jahreshauptversammlung begrüßen.

Anders als in der Vergangenheit versammelten sich alle um 14.00 Uhr im Anbau der Sporthalle.

 

Nach der Begrüßung durch unseren ersten Vorsitzenden und seinem Jahresbericht, präsentierte unser Jugendzug sein können.

 

Bei den anschließenden Ehrungen, nahmen 10 Spieler freudig die Uniform des ersten Zuges in Empfang. Bei den weiteren Ehrungen erhielten viele treue Mitglieder Urkunden für langjährige Mitgliedschaft. Natürlich durfte die Ernennung zur goldenen Flöte und zur besten Nachwuchsspielerin nicht fehlen.

 

Während der Wahlen wurden alle Vorstandsposten wiedergewählt. Sehr nette Grußworte brachten uns der Bürgermeister und unser Ehrenvorsitzender, bevor es zur gemütlichen Kaffeerunde überging. Bei Kaffee und Kuchen gab es viele Gelegenheiten für nette Gespräche und den weiteren Austausch, sowie Ausblicke in die diesjährige Saison.

 

Melanie Falten