Am Sonntag, den 11.10.2020, begaben sich mutige SpielerInnen auf eine spannende Entdeckertour durch den Serengeti Park in Hodenhagen.

 

Dort angekommen, folgte eine aufregende Fahrt durch Afrika, Amerika und Europa, um deren Tiereinwohner genauer betrachten zu können. Darunter fielen zum Beispiel Giraffen, Nashörner, Zebras, Löwen, Antilopen, Trampeltiere, Elefanten, Sträuße und noch viele weitere.

 

Nach dem Beenden dieser Tour, teilten wir uns in altersgerechte Gruppen auf, um den Park in genauester Weise unter die Lupe nehmen zu können.

Fünf Stunden standen uns zur Verfügung, um weitere Tiere zu entdecken, Achterbahn zu fahren, eine weitere aufregende Entdeckertour zu machen und um einfach ganz viel Spaß zu haben.

Um 16:45 Uhr versammelten sich alle beim Bus und wir fuhren gemeinschaftlich wieder nach Hause.

 

Ida Maria Schlein