13. internationales Musikfest in Hattstedt vom 28. - 30. Juni 2019

Musikfest

 Der Vorverkauf für die Konzertabendkarten hat begonnen.

 

Jeden Montag und Mittwoch zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr können Karten für 7,00 Euro im Vorverkauf in unserem Vereinheim in der Jens Iwersen Schule in Hattstedt erworben werden.

Ein buntes musikalisches Programm wird sie am Freitag, den 28.06.2019 ab 19.30 Uhr in der Sporthalle der Jens Iwersen Schule erwarten. Wir freuen uns sehr auf ihren Besuch.

 

Solltet ihr Fragen zu unserem Fest haben, könnt ihr uns per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jeder Zeit erreichen.

  

Alle Teilnehmer und Jujoren haben sich größte Mühe gegeben und wir hätten am liebsten nur erste Plätze vergeben.

Hier könnt ihr schon jetzt einen Einblick in unser Fest gewinnen.

 

Programmheft

Unser vorläufiges Festprogramm steht zusammen gefügt hier für euch bereit.

 

Vorläufiges Festprogramm

Die Teilnehmer für unser 13. internationales Musikfest stehen fest.

Für unser Musikfest konnten wir in diesem Jahr viele kompetente Juroren gewinnen, die eure Darbietungen bewerten werden.

Sie können hier als PDF-Dokument unsere Wertungskriterien für unser Musikfest 2019 herunterladen.

 

Wertungskriterien

 

Criteria