Am Sonntag den 19. Juni ging es für uns nach Schwackendorf in den Barfußpark.

Mit vielen neuen Eindrücken, neuen Freundschaften und traumhaften Ergebnissen verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende in Hamont.

Am Sonntag, den 24. April 2022, trafen sich neun mutige SpielerInnen um 10 Uhr beim Nordic Escape in Husum, um ihre Ausbildung zum/zur AgentIn anzutreten.

 Am Samstag den 23. April fand endlich unsere erste Freizeitaktivität statt.

 

 

22 Kinder entdeckten mit freundlicher Unterstützung von Kultur macht stark – Bündnisse für Bildung mit viel Spaß die Welt des Rhythmus.

Im Rahmen von NEUSTART KULTUR und dem Förderprogramm NEUSTART AMATEURMUSIK werden Projekte gefördert,

 

Auch in diesem Jahr sollte bei uns in der besinnlichen Zeit des Jahres der Weihnachtszauber einkehren. Leider machte uns die Coronasituation einen Strich durch die Rechnung, doch davon wollten wir uns nicht unterkriegen lassen und es gab ein spannendes Ersatzprogramm.