Heute ging es zur Wipfelwanderung. 1300 Treppenstufen mussten überwunden werden, um die Himmelsleiter zu erklimmen.
Voller Eifer waren einige dabei, während Andere nicht so begeistert waren bei strahlemden Sonnenschein zu wandern. Leider nutze die nicht vorhandene Motivation nichts und alle legten den Weg zurück. Mit vielen Pausen, um die Aussicht zu genießen ging es durch den Wald. Spielstationen um das Waldleben zu erkunden luden zum Mitmachen ein und viele Gruppenfotos wurden geschossen, um die Vereinscroniken weiterzuführen. Die Himmelsleiter hinunter ging es über eine Rutsche, bei der endlich Entspannung angesagt war. Große Freude zeigten alle auf dem Spielplatz, bevor der Rückweg angetreten wurde.
Um sich von der Wanderung abzukühlen, lockte ein Baggersee zur Erfrischung. Voller Freude sprangen alle ins kühle Nass. Die Wasserrutschen waren der Anziehungspunkt der Jüngeren, während andere Luftrollen im See übten.
Nach dem Abendbrot sollte der Kopf etwas angestrengt werden. Beim Quiz Abend sollte, wie bei Günther Jauch, das beste Team gekürt werden. Die älteren Spieler machten es sich während dieser Zeit mit den neuen Freunden auf der Terrasse gemütlich.
Melanie Falten